Wichtige Kurzinfo!

Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich meine Fotos bewusst nie mit einem Programm bearbeite!
So könnt ihr immer sehen, wie irgendetwas wirklich und ungeschönt aussieht! :)

Das finde ich sehr wichtig! Gerade bei Produkten oder Gerichten/ Rezepten, die ich euch zeige!

Bearbeitete Fotos finde ich oft richtig schön... aber man weiß nie, wie es tatsächlich (genau) aussieht ;)

Liebste -reale- Grüße,

M.

Kommentare:

  1. Kannst bei meinem Tag "Get your freak on" ruhig mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Supi, habe die Email bekommen. Ich schicke es dann die Woche los :):)

    Hoffe du freust dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hm, joa. Naja, aber selten günstig für Übergrößen. Das ist das Problem.

    Zb. ist eine Jacke im Sale, da kostet sie immernoch 40 Euro. Das ist mir too much für meinen Hauptjob, wo es etwas schmutziger ist. Da hätte ich ständig Angst was kaputt zu machen :/

    AntwortenLöschen
  4. hihi - es geht doch nix über naturschön! :)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)