Pizza-TAG ;)

Es gab Pizza im Hause M. :)
S. liebt Pizza über ALLES! Ich mag sie auch sehr gerne... mein Lieblingsessen ist es allerdings nicht ;)
S.` Seite war mit Tomatensauce, Salami, Tuna und Oregano "belegt". So essen wir sie meistens. Dann allerdings noch mit Mais (auf meiner Seite) und Pilzen. Ich hätte an diesem Abend lieber Kartoffeln, Schinken, Spargel und Sauce Holl. gegessen... Daaaaaher:


habe ich mir mein Wunschgericht einfach auf meine Pizza gezaubert :D Allerdings ohne die Kartoffeln ... Dafür kamen für das gewisse Etwas noch ein paar Tomaten mit auf das Werk :)


Käse drauf und ab in den Ofen :) Das ist übrigens S. <3


Und so sah das Endergebnis aus!

Fazit: Ganz lecker, sehr sättigend, das nächste Mal den Spargel besser abtrocknen... :)

Guten Hunger,

M. isst gerade einen Spekulatius-Schokoriegel von Lidl <3<3<3

Kommentare:

  1. Wie meinste eher was gesagt? Kannst Dich doch trotzdem gerne bewerben :))

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgemachte Pizza ist eines meiner Lieblingsgerichte! Sieht echt lecker aus! :D

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)