All I want for Christmas is you...

Ho Ho Ho meine Lieben ;)

Momentan ists irgendwie stressig um mich herum... Ich bin von einer Freundin sehr enttäuscht, die andere Freundin ist von ihrem Freund enttäuscht, die Arbeit schmeckt nicht ... hach...

Jetzt will ich euch aber erstmal einen Teil meiner Weihnachtsdeko zeigen :) Ich hoffe es stört euch nicht so sehr, dass meine Fotos nicht sooo toll aussehen... Hier die kleine Bilderflut:

Unser "Gesteck"






Vielleicht inspiriert es ja den einen oder anderen ;) Ich hoffe, dass noch ein paar mehr Mädels ihre Weihnachtsdeko posten! Mich interessiert sowas sehr :)


Stressige Besinnliche Grüße,

M.

Kommentare:

  1. Der Apfel ist ja klasse. Ich werde meine Weihnachtsdeko heute auch aufstellen.
    Und dann mal gucken was mir noch so an Deko fehlt!;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, du zeigst, was du hast ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sind das kleine Glöckchen im vierten Bild? Das ist ein wunderschöner Kerzenhalter! Wahrscheinlich nicht in der Schweiz erhältlich, ne?

    Der Apfel ist auch super!

    AntwortenLöschen
  4. ja, das sind kleine glöckchen.. obwohl.. sie klingeln nicht ;)

    den ständer habe ich von meiner schwiegermutter geschenkt bekommen... wo sie denn her hat weiß ich leider nicht..

    LG :)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)