Freitagsfüller

Guten Morgen! :) Es ist schon wieder Freitag, also ist es Zeit für deeeeeeeen


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich den Wocheneinkauf mit S. erledigen. Sonst machen wir das eigentlich am Samstag, aber da S. morgen wieder einen Auftritt mit seiner Band hat, wird die Zeit dann zu knapp.

2.  Kekse müssen nicht immer perfekt aussehen , Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und mir wird bewusst, dass das Jahr 2011 sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt. Dabei kann ich mich an das letzte Silvester erinnern, als sei es gestern gewesen...

4.  Dass der Postmann immer so früh kommt, die Post so blöde Öffnungszeiten hat und man dort NIE einen Parkplatz bekommt, nervt.

5.  Meine Oma sagte immer   Ich habe meine beiden Omis leider schon verloren :-(

6. Wenn es draußen kalt ist, liebe ich meinen Tee dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kochen, Essen und Einkaufen mit S., morgen habe ich einen schönen Abend (Essen gehen, was Trinken gehen...) mit meiner lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich meine und S.' Familien besuchen gehen !


 Das wars erstmal von mir :) ich wünsche euch Mädels ein schönes Wochenende und viel Schlaf :)
Zum Abschluss noch ein Bild, was ich besonders niedlich finde:


Süß, oder? :)

Relaxte Grüße,

M. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)