Yves Rocher

Ich habe ein kleines Geschenk von der Marke Yves Rocher bekommen :)


Es war schön verpackt in diesem grünen Beutelchen :)
Ganz links liegt der Luminelle Lippgloss (3,95 €) in "Rouge Framboise"-7ml. Die Farbe ist richtig klasse! :) Und er riecht herrlich frisch nach Kirsche! ABER er klebt sehr stark.. das mag ich nicht so gerne. Gerade dann nicht, wenn ich meine Haare offen trage. Den Gloss bekommt man in 3 verschiedenen Farben. Die anderen beiden Nuancen sind "Safran" und "Kupfer".


 Auf dem vorletzten Bild sieht der Gloss sehr unregelmäßig aus...


Der  Luminelle Lack (Rose reflets 03, 3,50 €) hat einen bläulichen Pearlshimmer. Er gefällt mir sehr gut! Es sind 3 ml enthalten. Auf dem letzten Bild kann man den bläulichen Schimmer ein wenig erkennen :)

Das Parfümtuch roch sehr blumig, zart und frühlingshaft :)

Yves Rocher habe ich bis jetzt nie groß beachtet. Aber jetzt, wo mir der Lack so gut gefällt, werde ich mich dort sicher mal umschauen :) Die Größe finde ich übrigens sehr gut! Wie viele Lacke braucht man schon auf? Hat man so ein kleines Flässchen, erreicht man eher mal das Ende (denke ich).

Fazit:

Lack und Duft GO - Lippgloss NO

LG, M.

1 Kommentar:

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)