Marmorkuchen für die Familie :)

Ich habe einen Marmorkuchen in meiner neuen (und einzigen) Gugelhupfform gebacken :) Er war etwas trocken.. ich hätte ihn länger rühren sollen... Aber soooo schlimm war es nicht! ;)


Mein lieber Opa fand ihn toll <3 Nur meine Mutter hat einen Hustenanfall vorgetäuscht ... warum macht sie das nur ???



Gute Nacht ihr Lieben,

M. :)

Kommentare:

  1. Warum täuschte deine Mum einen Hustenanfall dabei vor?

    AntwortenLöschen
  2. um mir zu zeigen, wiiiieeee trocken mein kuchen doch ist... so als würde er ihr im halse stecken bleiben :/

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, schade, dass deine Mutter sowas macht. Ich würde mir das mal wieder sehr zu Herzen nehmen. :x

    Aber ich finde, er sieht ganz gut aus. :)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)