DIY Schweiniworld

Huhu :) Heute zeige ich euch unseren selbstgebauten Schweinikäfig und ein paar Schweinis :) Und weil er sooo riesig ist, nennen S. und ich dieses Teil "Schweiniworld" hihi ... 5 Meerschweinchen wohnen dort. Sie heißen:

Vincent (Winny genannt)
Emily
Lilly
Daisy
& Polly <3

Polly (weißes Schwein)

Lilly




Mia (links) ist leider schon gestorben.

Emily noch ganz klein <3

ich als Kind mit meinem ersten Schweini "Tina" :)

Winny

Emily


Lilly, Emily, Winny <3

 So, das wars erstmal :) Vielleicht hats ja die eine oder andere interessiert :)

LG, M.

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja riesig. Da macht das Saubermachen noch einmal eine ganz andere Arbeit, was?!

    Ich habe einen kleineren Käfig und zwei Schweinchen. Selbstgebaut finde ich aber echt toll. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß die alle sind.
    Und die Schweiniworld find ich ja mal super klasse. Da würd ich auch einziehen wenn ich ein Meerschweinchen wär.

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich würde auch dort wohnen wollen :D

    @ miahira: JA! es ist viel arbeit! wir machen den auch nur zu 2. sauber! alleine ists wirklich zu viel! aber wenn ich meinen schweinis in ihre süßen gesichter schaue, ist alles vergessen ;)

    ps. zeig her deine schweinis/ käfig :)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)