War ja klar...

dass ich 100x zur Apotheke renne und nichts weiter bekomme als meine bestellten Medikamente und dass S. dann 1x zur Apotheke geht und gleich mit nem Geschenk wiederkommt :-D Ist er denn soviel sympathischer als ich? :-D

Das hat S. bekommen:


Sind die nicht süß? :) <3 Ein Salz- und ein Pfefferstreuer :)

Ich: "Warum bekommst du so tolle Geschenke und ich nicht?"
Er:" Na, da arbeitet doch die Tina!"
Ich:" ???...Wer zum Teufel ist Tina?"
Er:" Das ist die Schwester von Ines, die kenne ich von früher...!"
Ich: "..........Aaaaaajaaaaa!...."

:-D Der Mann hat auch überall seine Eisen im Feuer :-D

***********************************************************************************

Ich war letzte Woche übrigens bei DM. Ich konnte allerdings nur kurz durchrennen, da S. in dem Laden sowas wie Panikanfälle bekommt ;) Er wird ungeduldig, folgt mir auf Schritt und Tritt, stellt sich mir IMMER in den Weg und nörgelt ;)

Folgendes habe ich mitgenommen:


Augenbrauenrasierer! Zupfen tut sooo weh...


Fußbäder für S. :) Er liebt Fußbäder! Er fühlt sich danach "wie neu geboren"! Irgendwie süß!


"Indian Chai" von Balea, ich will es mal ausprobieren :)
Mein liebstes Duschgel ist aber immer noch "Turteltäubchen" von Balea, welches leider nicht mehr erhältlich ist :-( Die besten Sachen nehmen sie immer raus... grr.. Ich finde "Turteltäubchen" riecht wie frisches Popcorn im Zirkus :) mhmm...

Und jetzt meine absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!! Die Balea Arztseife! Ich habe sie schon eeeeinige Male nachgekauft! Der Geruch ist leicht und dezent, aber absolut angenehm und das Beste: Nach dem Händewaschen mit der Arztseife kann ich auch ruhig mal das Eincremen vergessen :) Bei allen anderen Seifen trocknen mir nach dem Waschen die Hände viiiieeel zu sehr aus! Diese Seife ist die einzige, die meine Hände ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt!!! Herrlich! S. ist übrigens auch ein großer Fan :)


Schaumige Grüße ;),

M.<3

Kommentare:

  1. cooler blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    whatthefuckx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad so neidisch auf alle die einen dm in der Nähe haben.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, in der Nähe ist relativ ;) Ich muss 30 Min mit dem Auto fahren... *grml*

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)