Nanis Birthday-Halloween-Dankeschön-Gewinnspiel :)



Die Nani hat ein Gewinnspiel gestartet :) Ich möchte mein Glück versuchen, die Preise sind der OBERWAHNSINN!!! Wirklich! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei :)
Nani verschenkt 2 Sets und man soll sich vorab schonmal entscheiden, welches man denn gewinnen wollen würde. Ich habe mich für dieses Set entschieden:


Und jetzt kommt der Knaller: Sie hat alle Preise selbst bezahlt!!! Also ich finde das richtig klasse und super großzügig :) Und wenn man Lust hat, kann man noch einen "Hallowenn-Kreativ-Beitrag" leisten...

Und das ist meiner:


BOOOH ! Ich bin nämlich TOT! Und liege im Leichen-Gefrierhaus !!! *Uhhh* UND: Meine Augen sind nicht ganz geschlossen !!! Meine Lider lassen sich nicht mehr bewegen!!! *Wuuhuuu*

Und mein Geist spukt jetzt durch die Straßen, wenn die Kinder durch die Straßen laufen und "Trick or Treat" kreischen... *Boohooo*

Also ich finds gruuuuuuuuselig....

***********************************************************************************

Man kann auch noch twittern, um weitere Lose zu sammeln, aber "Twitter" habe ich nicht - und möchte ich auch gar nicht ;)

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 06.11.2011 um 23:59 Uhr!

Also spuuuhhuuutet euch ;)
Schaurige Grüße,

M. <3

Kommentare:

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)