Lecker, Kalt, Gesund!

Folgendes gab es die letzten Tage im Hause M.&S. :)

Eisbergsalat mit Tuna, Schafskäse und Zwiebeln! Sehr lecker!!! Das Dressing ist von Knorr. Zum Anrühren mit Wasser und Öl. :) Der Salat hat uns so gut geschmeckt, dass es ihn 2 mal innerhalb 3 Tagen gab :D




Das ist Version Nr. 2 - ich habe nur ein paar Tomaten dazu gegeben :)


Diese Woche gab es noch (als Snack-Mittagessen)...


Dinkel-Bio-Toast-Brötchen (Aldi) mit Tzaziki, Tomaten, Salz & Pfeffer :)


Beide "Gerichte" sind schnell zubereitet, relativ fettfrei und lecker! <3


Und wo wir gerade bei "fettfrei und gesund" sind.... :D .... im nächsten Post zeige ich euch meine Hammer-Mohn-Muffins! <3 Mit Rezept natürlich ;)

LG, M.

Kommentare:

  1. Hey M.,
    du hast bei mir den Schminkkram gewonnen. Schick mir bitte deine Adressdaten, ja? Email steht auf meinem Blog im Eintrag

    Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre beides nichts für mich, aber ich bin auf die Muffins gespannt. A. liebt Mohn. :)

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)