Bloggerkoop: Weihnachts-Amu

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mal ein etwas anderer Post :) Tine von den Lipglossladys hat zu einem Bloggerkoop aufgerufen. Es sollten möglichst viele Blogger ein hübsches Weihnachts-Amu schminken. Und obwohl ich kein Schmink-Profi bin ( so wie wahrscheinlich alle anderen Teilnehmer) möchte ich auch dazu beitragen :) Denn auch ich möchte ein Teil dieser schönen Bloggergemeinschaft sein! :)


Hier also mein Winter- Weihnachts- Amu:







Es ist übrigens gar nicht so einfach, ein Make-up zu fotografieren, ohne sein vollständiges Gesicht zu zeigen ;D Aber gut, das ist mein Beitrag zum Blogger-Koop als nicht Schmink-Mädchen ;)

Bald wird Tine eine Liste mit allen Teilnehmern veröffentlichen. Ich bin schon ganz gespannt! Schaut unbedingt mal vorbei :)

LG, M. <3

1 Kommentar:

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)