Some Food :)

Frühstück von gestern:


Latte (bereits der 2.), Weintrauben (ich liebe sie!), Duftkerze von Ikea ;)

***********************************************************************************

Frühstück von heute:


Latte, Toast mit Pfeffersalami (hier: vom Aldi - die BESTE Salami aller Zeiten!), Duftkerze Ikea ;)

***********************************************************************************

Abendessen von gestern:


Kartoffeln mit Sauce Hollandaise, Erbsen und Möhren (a.d. Dose), Hähnchenfilet (selbst paniert) :)
Soooo lecker :) Für S. gabs eine Pfeffersauce dazu, er steht nicht so auf Hollandaise... Wie ich dieses Gericht zubereitet habe ist uns allen klar, oder ? ;)

Hungrige Grüße,

M. <3

1 Kommentar:

  1. Habsch Abboniert!
    Pah,
    Einfach soo ..
    :D:D
    Finde deinen Blog echt schöön =)

    Lg Elli
    http://nailsundbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bei jedem Kommentar hüpft mein Herzchen einmal hoch :)